Deals

Oktober-Schnäpp(s)chen: Ardbeg Blasda für 52,90 EUR

Ardbeg Blasda (c) whisky24.netEnd­lich ist er erhält­lich, der neue  wenig getorf­te Ard­beg Blas­da mit gera­de mal 8ppm statt der sonst übli­chen 24ppm. Nach den Aus­sa­gen der ers­ten glück­li­chen Tes­ter zu urtei­len, ist es trotz­dem ein ech­ter (jun­ger) Ard­beg mit leich­tem Torf, viel Citrus und allem, was man sonst so im und am Ard­beg findet.

Da ich bekannt­lich nicht der größ­te Ard­beg-Fan bin, hal­te ich mich da raus. Wer das anders sieht, kann bei whisky24.net im Okto­ber ein Schnäpp(s)chen machen: Da kos­tet er näm­lich nur 52,90 EUR, natür­lich nur, so lan­ge der Vor­rat reicht.

Ab 91 EUR übri­gens ohne Ver­sand­kos­ten, wie wäre es noch mit dem eben­falls neu­en Mor­tlach 1993 Sher­rycask für nur 48,90 EUR?

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.