Deals Media

Neuer Fotokalender von Heinz Fesl: Reflections 2009

Reflections 2009 (c) whiskyworld.deSeit nun schon sechs Jah­ren beglückt uns Heinz Fesl jedes Jahr im Herbst mit einem neu­en, fan­tas­tisch foto­gra­fier­ten Kalen­der mit Moti­ven aus Schott­land und der Whisky-Industrie.

Der Kalen­der für 2009 trägt den Titel Reflec­tions und ver­sam­melt Land­schafts­auf­nah­men aller Jah­res­zei­ten neben Bren­ne­rei­mo­ti­ven. Eine Vor­schau aller Moti­ve fin­det Ihr auf der Web­site von Heinz Fesl.

Über 40 Bil­der laden dazu ein, in die­se fas­zi­nie­ren­de Welt ein­zu­tau­chen und sich so auf eine unver­gess­li­che Rei­se zu bege­ben. Wie immer ist der Kalen­der drei­spra­chig auf­ge­baut (Deutsch, Eng­lisch, Gälisch) und wird durch Sinn­sprü­che von Prof. Dr. Wal­ter Scho­bert ergänzt.

Bei whiskyworld.de kos­tet er bis auf wei­te­res nur 25,99 EUR!
(statt 29,85 EUR)

Das Whiskylexikon
13,95 €
(Stand von: 20. April 2024 06:44 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.