Events

30.01.–01.02.: Munich Whisky & Bar Festival auf der Praterinsel

PostkarteMunich2009.jpgVon Frei­tag dem 30. Janu­ar bis Sonn­tag dem 1. Febru­ar 2009 fin­det auf der Pra­ter­in­sel in Mün­chen das Munich Whis­ky & Bar Fes­ti­val 2009 statt.

Wie schon im letz­ten Jahr erwar­ten Euch im gemüt­li­chen und groß­räu­mi­gen Kel­ler­ge­schoss rund 100 Aus­stel­ler rund um Sin­gle Malt Whis­ky, Rum und ande­re Brän­de und hof­fen wie­der auf zahl­rei­che Gäs­te, 2008 waren es 3400 Besu­cher. Auch Jim Mur­ray, Autor der bekann­ten Whis­ky Bible, wird wie­der mit von der Par­tie sein und sicher­lich die Zeit fin­den, die eine oder ande­re Bibel zu signieren.

Im Vor­feld und wäh­rend des Fes­ti­vals gibt es in der Mün­che­ner Bar-Sze­ne den Whis­ky & Bar Trail, bei dem bekann­te Bars und Restau­rants mit Aktio­nen wie geführ­ten Bar-Tou­ren, Whis­ky-Cock­tails und Whis­ky-Menüs aufwarten.

Aktu­el­le Ter­mi­ne von Whis­ky-Mes­sen und ande­ren Events rund um das Was­ser des Lebens fin­det Ihr auch unter whiskymessen.de.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.