Media

Schottenrock: Red Hot Chilli Pipers

Nein, kein Schreib­feh­ler. Und auch auf die Gefahr hin, offe­ne Türen ein­zu­ren­nen. Aber zieht Euch das mal rein:

Wenn es Euch gefällt, die Jungs haben einen eige­nen You­Tube-Kanal (von einem Fan erstellt). Dort fin­det Ihr noch eini­ge wei­te­re Bei­spie­le, was man mit ein paar dudeln­den Säcken und einer E‑Gitarre so alles ver­hack­stü­ckeln kann. Selbst­ver­ständ­lich kann man die Erzeug­nis­se auch kau­fen, ent­we­der beim Ver­sand­händ­ler Eures Ver­trau­ens oder schön über­sicht­lich beim Tas­te­Whis­key­Shop, einem der Top50-Whis­ky-Händ­ler in Deutschland.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.