Media

Schottenrock: Red Hot Chilli Pipers


Nein, kein Schreibfehler. Und auch auf die Gefahr hin, offene Türen einzurennen. Aber zieht Euch das mal rein:

Wenn es Euch gefällt, die Jungs haben einen eigenen YouTube-Kanal (von einem Fan erstellt). Dort findet Ihr noch einige weitere Beispiele, was man mit ein paar dudelnden Säcken und einer E-Gitarre so alles verhackstückeln kann. Selbstverständlich kann man die Erzeugnisse auch kaufen, entweder beim Versandhändler Eures Vertrauens oder schön übersichtlich beim TasteWhiskeyShop, einem der Top50-Whisky-Händler in Deutschland.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Scroll Up