Events

FINEST SPIRITS – Munich Whisky & Bar Festival 2010 – Hommage an die edlen Geister und ein Fest der Sinne

FINEST SPIRITS 2010 im Deutschen Museum in München

Mit­ten im Her­zen Mün­chens erwar­tet Euch in weni­gen Wochen ein kuli­na­ri­sches Pan­op­ti­kum: Vom 19. bis 21. Febru­ar 2010 öff­net das FINEST SPIRITS – Munich Whis­ky & Bar Fes­ti­val 2010 zum fünf­ten Mal sei­ne Pfor­ten, lädt Euch und alle Genie­ßer ein zum Schwel­gen und Kosten!

FINEST SPIRITS 2010 im Deutschen Museum in München

Spek­ta­ku­lär und neu ist nicht nur der dies­jäh­ri­ge Ver­an­stal­tungs­ort. Auf 2.500 qm prä­sen­tiert das Fes­ti­val im Neu­en Forum am Deut­schen Muse­um den Freun­den des Genus­ses die ein­zig­ar­ti­ge Welt und Kul­tur der Pre­mi­um-Spi­ri­tuo­sen: Im Mit­tel­punkt der Besu­cher­mes­se ste­hen in die­sem Jahr neben dem Klas­si­ker des Fes­ti­vals, dem noblen Whis­ky, die Edel­spi­ri­tuo­se Rum und feins­te Destil­la­te nam­haf­ter deutsch­spra­chi­ger Edel­bren­ne­rei­en – sie alle mit ihren span­nen­den, inno­va­ti­ven wie tra­di­tio­nel­len, aber immer hoch­klas­si­gen Pro­duk­ten. Neben einem spe­zi­ell für das Fes­ti­val aus­ge­lob­ten Cock­tail-Cup – er wird am Sams­tag, den 20. Febru­ar aus­ge­rich­tet -. vie­len außer­ge­wöhn­li­chen Aus­stel­lern, Tastings, Life-Acts und Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen kann sich jeder, der das liebt, erst­mals in der neu­en, gro­ßen Smo­ker-Lounge des Fes­ti­vals vom Duft feins­ter Taba­ke in kuba­ni­sche Gefil­de ent­füh­ren lassen …

Mehr Über­ra­schun­gen und Infor­ma­tio­nen zum FINEST SPIRITIS Fes­ti­val 2010 fin­det Ihr auf der Inter­net­sei­te des Fes­ti­vals www.Finest-Spirits.com. Mich selbst könnt Ihr am Frei­tag und Sams­tag auf dem Fes­ti­val treffen.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.