Events

Nächstes Wochenende: Highland Games Angelbachtal

Am 09. und 10.Juli 2011 wird es wie­der schot­tisch im Schloss­park von Angel­bach­tal-Eich­ters­heim. Dudel­sack­spie­ler, Tromm­ler und teil­neh­men­de Sport­ler der tra­di­tio­nel­len High­land Games aus allen Tei­len des Lan­des und dem Aus­land und vie­le, vie­le Händ­ler bie­ten alles an, was von den Inseln kommt. Auch Musik und Whis­ky kom­men nicht zu kurz, vom guten Essen ganz zu schwei­gen. Eine Tages­kar­te kos­tet 8 €, die Wochen­end­kar­te 12 €. Für Kin­der und Fami­li­en gel­ten ermä­ßig­te Prei­se. Mehr Infos und vie­le Fotos der letz­ten Jah­re fin­det Ihr auf der Web­site der High­land Games.


Beim Abspie­len des Vide­os wer­den von You­Tube Coo­kies gespeichert.
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.