Media

NEU: Das Little Black Book vom Whisky


Auch wenn es schönstes Denglisch ist – das Little Black Book vom Whisky trägt seinen Namen völlig zurecht. In der Größe eines Taschenkalenders und mit dem typisch schwarzen Einband mit Gummiband enthält es auf 144 spiralierten Seiten geballte Informationen zum Wasser des Lebens, zusammengetragen von Arno Gänsmantel. Zusammen mit Barbara Grundler betreibt er in Schwetzingen bei Heidelberg barbara’s wine-yards, wo man von Wein bis Whisky so ziemlich alles bekommt und in Kursen und Seminaren von Kochen bis Mixen fast alles lernen kann.

Ein Exemplar hatte ich bereits in der Hand und konnte mich zumindest optisch überzeugen, dass die 9,99 € gut angelegt sind. Bestellen könnt Ihr das Little Black Book vom Whisky direkt bei barbara’s wine-yards oder direkt bei Amazon:

japan_quadrat NEU: Das Little Black Book vom Whisky

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
japan_quadrat NEU: Das Little Black Book vom Whisky

Scroll Up