Deals

Ab Morgen: Taste of British Isles bei Aldi Süd

Taste of British Isles (c) ALDI Süd

Ab Don­ners­tag dem 03.07.2014 gibt es bei ALDI Süd wie­der Pro­duk­te aus der Rei­he TASTE OF BRITISH ISLES®.

Taste of British Isles © ALDI Süd
Tas­te of Bri­tish Isles
© ALDI Süd

Im Ein­zel­nen: Fish & Chips, Baked Beans, Tof­fee-Sor­ti­ment, Win­eg­ums, Fudge-Cake, Minz-Eis­hap­pen, Soft­ka­ra­mel­len-Fudge, Scot­tish Short­bread Fin­gers, Tra­di­tio­na­le Chips, Por­ridge, Brot­auf­strich, Iri­sches Rin­der-Rump­steak, Iri­sche Lamm­lach­se und als flüs­si­ge Ergän­zung GALLANTRY Irish Whis­key und Cider. Und wie immer ist bestimmt alles schnell weg …

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.