News

Spiritory digitalisiert Europas Spirituoseneinzelhändler und Marken

Die Gründer von Spiritory Jan Hofmayer, Janis Wilzcura und Tilo Surin

Spi­ri­to­ry, die Platt­form für Samm­ler und Genie­ßer von Spi­ri­tuo­sen, eröff­net nun auch gewerb­li­chen Ver­käu­fern neue Mög­lich­kei­ten im Online-Han­del. Ein­zel­händ­ler, Mar­ken und Bren­ne­rei­en kön­nen ab sofort ihre Whis­kys und Spi­ri­tuo­sen unkom­pli­ziert digi­tal anbie­ten und damit euro­pa­weit eine brei­te­re Ziel­grup­pe erreichen.

Einfacher Verkauf für Händler – ohne technischen Aufwand

Die Platt­form redu­ziert den Auf­wand für pro­fes­sio­nel­le Ver­käu­fer erheb­lich, ihre Pro­duk­te Online anzu­bie­ten. Spi­ri­to­ry über­nimmt und auto­ma­ti­siert dabei wesent­li­che Pro­zes­se wie Zah­lungs­ab­wick­lung, Kun­den­dienst und Steu­er­ab­rech­nun­gen im EU-Aus­land und bie­tet auf Wunsch auch die selbst­stän­di­ge Erstel­lung von Ver­san­deti­ket­ten an.

spiritory-team Spiritory digitalisiert Europas Spirituoseneinzelhändler und Marken

„Unser Ziel ist es, gewerb­li­chen Anbie­tern mit maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen den digi­ta­len Ver­kauf so ein­fach wie mög­lich zu machen,“ erklärt Janis Wilc­zu­ra, Mit­grün­der von Spiritory.

Versand einfach gemacht

Mit einer Prä­senz in über zehn Län­dern eröff­net Spi­ri­to­ry Händ­lern Zugang zu einem inter­na­tio­na­len Markt, ohne zusätz­li­che Inves­ti­tio­nen. Die Platt­form ermög­licht den Ver­kauf ohne Vor­ab­kos­ten und mit trans­pa­ren­ten, nied­ri­gen Gebüh­ren. Dank der bestehen­den Infra­struk­tur und zen­tra­ler Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten errei­chen Anbie­ter tau­sen­de poten­zi­el­le Kun­den inner­halb Europas.

Spiritory versteht die Herausforderungen im Online-Verkauf

Die Platt­form unter­stützt Händ­ler bei jedem Schritt des Ver­kaufs­pro­zes­ses – von der Arti­kel-Anla­ge, über Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten bis hin zur Abwick­lung – und möch­te die Mög­lich­keit wie Händ­lern, Mar­ken und Distil­le­rien Ihre Kun­den digi­tal anspre­chen nach­hal­tig ver­ein­fa­chen: „Mehr Mög­lich­kei­ten mit wenig Auf­wand – statt mehr Auf­wand und wenig Mög­lich­kei­ten.“ ergänzt Janis Wilczura

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “Spiritory digitalisiert Europas Spirituoseneinzelhändler und Marken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert