Spiritory, die Plattform für Sammler und Genießer von Spirituosen, eröffnet nun auch gewerblichen Verkäufern neue Möglichkeiten im Online-Handel. Einzelhändler, Marken und Brennereien können ab sofort ihre Whiskys und Spirituosen unkompliziert digital anbieten und damit europaweit eine breitere Zielgruppe erreichen.
Einfacher Verkauf für Händler – ohne technischen Aufwand
Die Plattform reduziert den Aufwand für professionelle Verkäufer erheblich, ihre Produkte Online anzubieten. Spiritory übernimmt und automatisiert dabei wesentliche Prozesse wie Zahlungsabwicklung, Kundendienst und Steuerabrechnungen im EU-Ausland und bietet auf Wunsch auch die selbstständige Erstellung von Versandetiketten an.
„Unser Ziel ist es, gewerblichen Anbietern mit maßgeschneiderten Lösungen den digitalen Verkauf so einfach wie möglich zu machen,“ erklärt Janis Wilczura, Mitgründer von Spiritory.
Versand einfach gemacht
Mit einer Präsenz in über zehn Ländern eröffnet Spiritory Händlern Zugang zu einem internationalen Markt, ohne zusätzliche Investitionen. Die Plattform ermöglicht den Verkauf ohne Vorabkosten und mit transparenten, niedrigen Gebühren. Dank der bestehenden Infrastruktur und zentraler Marketingaktivitäten erreichen Anbieter tausende potenzielle Kunden innerhalb Europas.
Spiritory versteht die Herausforderungen im Online-Verkauf
Die Plattform unterstützt Händler bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses – von der Artikel-Anlage, über Marketingaktivitäten bis hin zur Abwicklung – und möchte die Möglichkeit wie Händlern, Marken und Distillerien Ihre Kunden digital ansprechen nachhaltig vereinfachen: „Mehr Möglichkeiten mit wenig Aufwand – statt mehr Aufwand und wenig Möglichkeiten.“ ergänzt Janis Wilczura
(Pressemitteilung)
0 Kommentare zu “Spiritory digitalisiert Europas Spirituoseneinzelhändler und Marken”