News

Charles Leclerc wird globaler Markenbotschafter von Chivas Regal

Charles Leclerc wird globaler Markenbotschafter von Chivas Regal
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Trans­la­te this page into English

Der Luxus-Scotch-Whis­ky Chi­vas Regal hat den füh­ren­den For­mel-1-Fah­rer Charles Leclerc als glo­ba­len Mar­ken­bot­schaf­ter für eine mehr­jäh­ri­ge Part­ner­schaft gewon­nen, die den wach­sen­den Ein­fluss der Mar­ke in der moder­nen Sport­kul­tur hervorhebt.

chivas-regal-charles-leclerc Charles Leclerc wird globaler Markenbotschafter von Chivas Regal

Wäh­rend der gesam­ten Zusam­men­ar­beit wer­den Chi­vas Regal und Charles Leclerc die Fans inspi­rie­ren, ihre eige­nen Wege zu gehen und Erfolg neu zu defi­nie­ren. Die Koope­ra­ti­on wird das Errei­chen per­sön­li­cher Zie­le und Krea­ti­vi­tät fei­ern und dabei Charles’ Lei­den­schaf­ten abseits der Renn­stre­cke, vor allem die Musik in den Vor­der­grund stel­len. Als talen­tier­ter und auto­di­dak­ti­scher Pia­nist und Kom­po­nist hat Charles in den letz­ten Jah­ren sei­ne Lie­be zur Musik mit den Fans geteilt und dabei meh­re­re Tracks ver­öf­fent­licht. Die Zeit, Prä­zi­si­on und Lei­den­schaft, die er dem Kla­vier­spiel wid­met, spie­geln die Hand­werks­kunst wider, die erfor­der­lich ist, um die Noten eines iko­ni­schen Whis­kys zu mischen.

Zum Start der Koope­ra­ti­on und um die­ses Zusam­men­spiel von Erfolg zu fei­ern, ver­an­stal­ten Charles Leclerc und Chi­vas Regal in Mel­bourne, Aus­tra­li­en, eine exklu­si­ve, ein­ma­li­ge Pop-up-Pia­no­bar, die die Wel­ten von Musik und Whis­ky ver­eint. Das immersi­ve Event bie­tet VIP-Gäs­ten und einer begrenz­ten Anzahl Fans die Chan­ce, maß­ge­schnei­der­te Chi­vas Regal x Charles Leclerc Whis­ky-Cock­tails zu genie­ßen und einen ein­zig­ar­ti­gen Abend zu erle­ben, der sich um Musik dreht und von Leclercs Lei­den­schaft für das Kla­vier inspi­riert ist.

Nick Black­nell, Glo­bal Mar­ke­ting Direc­tor Chi­vas Regal, Chi­vas Brothers: 

„Inspi­riert von Charles Leclercs’ Stre­ben nach Exzel­lenz und sei­ner Lei­den­schaft abseits der Renn­stre­cke, sind wir sehr froh ihn als Mar­ken­bot­schaf­ter für Chi­vas Regal gewon­nen zu haben. Die 88 Noten des Kla­viers zie­hen per­fek­te Par­al­le­len zu den 85 Geschmacks­no­ten unse­res iko­ni­schen Chi­vas 18 Year Old, und zei­gen, wie sowohl Musik als auch Whis­ky Lei­den­schaft mit Prä­zi­si­on ver­bin­den. Wir freu­en uns dar­auf, die Fans auf die Rei­se mitzunehmen.“

Charles Leclerc, glo­ba­ler Mar­ken­bot­schaf­ter von Chi­vas Regal: 

„Mein Hand­werk erfor­dert Zeit, Prä­zi­si­on und Hin­ga­be, aber was mich wirk­lich antreibt, sind mei­ne Lei­den­schaf­ten und die Momen­te, die ich unter­wegs tei­le. Ich freue mich dar­auf, Erfolg gemein­sam neu zu defi­nie­ren und die­se Erfah­rung durch unse­re Part­ner­schaft mit den Fans zu teilen.“

Fans kön­nen sich – auch in Deutsch­land – auf wei­te­re Mar­ke­ting Akti­vi­tä­ten der Koope­ra­ti­on Chi­vas Regal x Charles Leclerc freuen.

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

0 Kommentare zu “Charles Leclerc wird globaler Markenbotschafter von Chivas Regal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert