Links Sonstiges

„Whisky ist ein Teil der schottischen Kultur“ – Klaus-Martin Meyer (interview-blog.de) im Gespräch mit Jörg Bechtold (Whiskyfanpage.de)

Klaus-Martin Meyer befragt in seinem Interview Blog Persönlichkeiten, Firmen und Helden des Alltags. Da er selbst ein Freund des schottischen Landweins ist, sind auch Personen aus dem Whisky-Business darunter, zuletzt Michael Schlüter von whiskynews.de oder Tony Mair von Blackwood Distillers.

Nun war ich an der Reihe und durfte Auskunft geben zu meinen eigenen Projekten sowie aktuellen Themen. Nachzulesen im interview-blog.de.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up