Sonstiges

„Whisky ist ein Teil der schottischen Kultur“ – Klaus-Martin Meyer (interview-blog.de) im Gespräch mit Jörg Bechtold (Whiskyfanpage.de)

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Klaus-Mar­tin Mey­er befragt in sei­nem Inter­view Blog Per­sön­lich­kei­ten, Fir­men und Hel­den des All­tags. Da er selbst ein Freund des schot­ti­schen Land­weins ist, sind auch Per­so­nen aus dem Whis­ky-Busi­ness dar­un­ter, zuletzt Micha­el Schlü­ter von whiskynews.de oder Tony Mair von Black­wood Distil­lers.

Nun war ich an der Rei­he und durf­te Aus­kunft geben zu mei­nen eige­nen Pro­jek­ten sowie aktu­el­len The­men. Nach­zu­le­sen im interview-blog.de.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.