Links News

WhiskyRadio.de – Whisky for Your Ears

Logo WhiskyRadio (c) whisky-radio.deEndlich gibt es auch einen Whisky-Podcast aus Deutschland! Die Beiträge folgen den Muttersprachen der Interviewpartner, in den ersten drei Editionen sind dies zweimal Stewart Laing (Douglas Laing) und Scott Pugh (Blantons). Weitere Beiträge, auch auf deutsch, erscheinen in loser Folge. Der Beschreibung nach sind auch Videopodcasts geplant. Hinter WhiskyRadio.de steckt der Importeur FINEST SPIRITS aus München und damit Frank-Michael Böer, einer der Organisatoren des InterWhisky Festival in München. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die drei Startbeiträge sind durchaus vielversprechend.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up