Tastings

1. Compass Box Tasting in Kerken am Niederrhein


Logo Henriquez Selection (c) henriquez-selection.comAm Frei­tag den 30.März 2007 fin­det das 1. Com­pass-Box Whis­ky-Tas­ting von Hen­ri­quez Selec­tion im Gast- und Wein­haus Zwie­bel­turm in 47647 Ker­ken am Nie­der­rhein statt.

Der Ver­an­stal­ter Hen­ri­quez Selec­tion ist ein Online-Fach­händ­ler für die fei­nen Genüs­se des Lebens, frei nach dem Mot­to „enjoy finest whis­ky, cigars and more!“. Auf der edel gestal­te­ten Web­site fin­det man neben aus­ge­such­ten Sin­gle Mal­ts auch Blends, Trin­kes­si­ge, Zigar­ren und Humi­do­re sowie aller­lei Accessoires.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.