Sonstiges

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Am heutigen Heiligabend möchte ich den Single Malt mal Whisky sein lassen und Euch einfach nur ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Aus letzterem könnt Ihr schließen, dass das WHISKYFANBLOG eine kleine Pause einlegt und sich erst im neuen Jahr wieder bei Euch melden wird. Zum einen habe ich über die Feiertage keine Lust Beiträge zu schreiben, zum anderen vieles vor und muss außerdem erst mal überlegen, wie es weiter gehen soll.

2009 wird es weniger Updates geben, zwei Beiträge pro Woche sind auf Dauer doch zu viel Arbeit neben der Arbeit. Dafür wird es neue Themen geben, zum Beispiel möchte ich mehr Tasting Notes veröffentlichen. Wenn Ihr selbst Wünsche oder Anregungen habt oder einfach mal so Luft ablassen wollt, dann scheibt mir das doch einfach als Kommentar zu diesem Beitrag.

Last but not least vielen Dank an alle Leser meiner Seiten, Ihr habt zum Ende des Jahres die Besucherzahlen nochmal deutlich nach oben korrigiert und mir allein im letzten Monat rund 8000 Besucher (gut 6200 auf der WHISKYFANPAGE und über 1800 im WHISKYFANBLOG) beschert. Über das gesamte letzte Jahr gesehen eine Steigerung von 15% für die Page und sogar 40%  für das Blog.

Bis denn, Euer Josh

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

  • Frohe Weihnachten Josh,
    ich finde es toll, wie sich Deine Page und Blog entwickelt haben (und mich natürlich auch etwas neidisch machen :-)).
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch in 2009 so weiter geht und wir viel Neues zum Thema Whisky bei Dir lesen können.
    Slainte
    Whisky-Igel

  • Frohe Weihnachten Josh,
    ich finde es toll, wie sich Deine Page und Blog entwickelt haben (und mich natürlich auch etwas neidisch machen :-)).
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch in 2009 so weiter geht und wir viel Neues zum Thema Whisky bei Dir lesen können.
    Slainte
    Whisky-Igel

Scroll Up