Deals

Kurzmeldung: Ben Bracken ab 22.12. bei Lidl

Gera­de erst war der Pure Malt Scotch Whis­ky 18 Jah­re im Ange­bot, schon legt LIDL nach: Ab Mon­tag den 22.12.2008 gibt es wie­der mal den Ben Bra­cken High­land Spey­si­de Sin­gle Malt Scotch Whis­ky, 12 Jah­re.

Äh, Moment mal – High­land oder Spey­si­de? Was denn nun? Die Spey­si­de ist zwar ein Teil der High­lands, trotz­dem wer­den bei­de Begrif­fe eigent­lich als Unter­schei­dung genom­men und nicht mit­ein­an­der genannt.

Die­ser run­de, wei­che Whis­ky aus den High­lands im Nord­os­ten Schott­lands begeis­tert durch sei­ne mil­de Note

Dann also doch eher Spey­si­de. Am Inhalt dürf­te sich wenig geän­dert haben, dafür schwankt der Preis mal wie­der nach oben auf 16,99 EUR. Passt bloß auf, dass Ihr hin­ter­her nicht auch schwankt!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Kurzmeldung: Ben Bracken ab 22.12. bei Lidl

  1. Passt bloß auf, dass Ihr hin­ter­her nicht auch schwankt!

    Ich glaub dass das schon vor­pro­gram­miert ist..

    Gruß
    Will

  2. Passt bloß auf, dass Ihr hin­ter­her nicht auch schwankt!

    Ich glaub dass das schon vor­pro­gram­miert ist..

    Gruß
    Will

Kommentare sind geschlossen.