Sonstiges

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Am heu­ti­gen Hei­lig­abend möch­te ich den Sin­gle Malt mal Whis­ky sein las­sen und Euch ein­fach nur ein fro­hes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Aus letz­te­rem könnt Ihr schlie­ßen, dass das WHISKYFANBLOG eine klei­ne Pau­se ein­legt und sich erst im neu­en Jahr wie­der bei Euch mel­den wird. Zum einen habe ich über die Fei­er­ta­ge kei­ne Lust Bei­trä­ge zu schrei­ben, zum ande­ren vie­les vor und muss außer­dem erst mal über­le­gen, wie es wei­ter gehen soll.

2009 wird es weni­ger Updates geben, zwei Bei­trä­ge pro Woche sind auf Dau­er doch zu viel Arbeit neben der Arbeit. Dafür wird es neue The­men geben, zum Bei­spiel möch­te ich mehr Tasting Notes ver­öf­fent­li­chen. Wenn Ihr selbst Wün­sche oder Anre­gun­gen habt oder ein­fach mal so Luft ablas­sen wollt, dann scheibt mir das doch ein­fach als Kom­men­tar zu die­sem Beitrag.

Last but not least vie­len Dank an alle Leser mei­ner Sei­ten, Ihr habt zum Ende des Jah­res die Besu­cher­zah­len noch­mal deut­lich nach oben kor­ri­giert und mir allein im letz­ten Monat rund 8000 Besu­cher (gut 6200 auf der WHISKYFANPAGE und über 1800 im WHISKYFANBLOG) beschert. Über das gesam­te letz­te Jahr gese­hen eine Stei­ge­rung von 15% für die Page und sogar 40%  für das Blog.

Bis denn, Euer Josh

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  1. Fro­he Weih­nach­ten Josh,
    ich fin­de es toll, wie sich Dei­ne Page und Blog ent­wi­ckelt haben (und mich natür­lich auch etwas nei­disch machen :-)).
    Ich drü­cke Dir die Dau­men, dass es auch in 2009 so wei­ter geht und wir viel Neu­es zum The­ma Whis­ky bei Dir lesen können.
    Slainte
    Whisky-Igel

  2. Fro­he Weih­nach­ten Josh,
    ich fin­de es toll, wie sich Dei­ne Page und Blog ent­wi­ckelt haben (und mich natür­lich auch etwas nei­disch machen :-)).
    Ich drü­cke Dir die Dau­men, dass es auch in 2009 so wei­ter geht und wir viel Neu­es zum The­ma Whis­ky bei Dir lesen können.
    Slainte
    Whisky-Igel

Kommentare sind geschlossen.