Tastings

03.02.2010: Zigarren- und Whiskytasting im Hotel Erbprinz in Ettlingen

Green Horse Bar

„Zigar­ren sind so köst­lich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vol­len Zügen.“

Artur Rubin­stein
Green Horse Bar

Im Febru­ar 2010 wird im Zuge des Um- und Neu­baus im Hotel-Restau­rant Erb­prinz in Ett­lin­gen die Green Hor­se Bar in neu­em Glanz erstrah­len. Grund genug um die­se Neu­eröff­nung mit einem beson­de­ren Anlass zu feiern.

Whisky und Zigarre

Am 3. Febru­ar 2010 ab 19 Uhr fin­det unter dem Mot­to „Zigar­re und Whis­ky – ein per­fek­tes Duo“ ein genuss­rei­cher Abend unter fach­kun­di­ger Anlei­tung von David­off Maît­re Ciga­ri­er Wolf­gang Schmid und Whis­ky Ambassa­dor Micha­el Sabah statt.

Hotel-Restaurant Erbprinz in Ettlingen

Neben den inter­es­san­ten Aus­füh­run­gen und Ver­kos­tun­gen erwar­tet die Teil­neh­mer ein Fin­ger­food­buf­fet aus der Küche von Ralph Kne­bel. Der Preis für den Abend beträgt 69 € pro Per­son inkl. Cham­pa­gner­emp­fang, Zigar­ren- und Whis­ky­ver­kos­tung und Buffet.

Quel­le: www.erbprinz.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.