Lifestyle

Christmas Greetings from Britain – Christbaumschmuck, Karten und vieles mehr

Rechtzeitig zur Adventszeit gibt es bei Bright Britain, dem Online-Shop für British Life & Style mal wieder was Neues:

Highland-Piper In aufwendiger, traditioneller Handarbeit entstehen die einmalig schönen Weihnachtsanhänger von St. Nicolas, London. Die textilen Kleinode werden unter Verwendung verschiedener Materialien, wie zum Beispiel Seide, Satin und Plüsch, sowie zahlreicher dekorativer Elemente wie Paspeln, Borten und Glasperlen hergestellt und sind in Großbritannien beliebte Mitbringsel und Geschenke.

Set-London Very scottish präsentieren sich die Weihnachtsmänner und Baumanhänger aus der Weihnachtsschmuck-Kollektion. Die originellen Anhänger wurden liebevoll von Hand bemalt und eignen sich auch als Geschenkanhänger. Natürlich dürfen auch die englischen Klassiker nicht fehlen: Mit der typisch englischen Telefonzelle, der Post Box, dem Doppeldecker-Bus und dem London-Taxi wird der Weihnachtsbaum in diesem Jahr wirklich very british.

Robins-in-winter Gerade in Zeiten von Internet und E-Mail freut man sich zu Weihnachten über eine schöne, handgeschriebene Grußkarte. Wie wäre es in diesem Jahr mit einer typisch englischen Weihnachtskarte? Vom dick aufgeplusterten Rotkehlchen („Robin“) über winterlich verschneite Szenerien bis zu den originellen Motiven von Emma Ball – bei Bright Britain findet Ihr Weihnachtskarten für jeden Geschmack.

Diese und 1.800 weitere Ideen der englischen Art findet Ihr
unter www.bright-britain.de
. Schaut doch mal rein.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up