News

The Highland Herold No.5 – Mai 2011

no5_titelseite_smallLetzten Oktober hatte ich anlässlich der Whisky & Tobacco Days in Hofheim schon einmal über den damals frisch renovierten Highland Herold berichtet.

Das Netzmagazin für Whisk(e)y und kultivierten Genuss ist im Mai 2011 nun in der inzwischen fünften Auflage erschienen.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Ein neuer Keeper of the Quaich
    Andrea Caminneci erhält den traditionsreichen Ehrentitel. Wer er ist und warum er ihn verdient hat.
  • German Oak Finishes
    Scotch Whisky aus deutschen Eichenfässern: die neuen Bottlings der Chieftain’s Choice Serie
  • Wenn einer eine Reise tut …
    Ausführlicher Reisebericht mit vielen Bildern von Klaus Maier. Er berichtet von seiner fünftägigen Rundfahrt durch Schottland und zu den diversen Destillen.
  • Whiskyverkostung
    Ein 12-jähriger Bunnahabhain (C&S) und der 11-jähriger Linkwood aus der German Oak Reihe.
  • Obsthof am Berg
    Rückblick auf den Tag der offenen Tür und Jens Tausch zur neuen Edellinie.

The Highland Herold No.5 – Mai 2011 als PDF herunterladen

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up