Thorsten Herold und sein Whisky-Shop MacMalt Whisky Home in Hofheim sind in der Szene keine Unbekannten, schon gar nicht im Rhein-Main-Gebiet, und das nicht erst seitdem er die Whisky & Tabacco Days aka Celtic Weekend organisiert. Nachdem diese erst nur alle zwei Jahre stattfanden wurde im letzten Jahr auf einen einjährigen Rhythmus umgestellt, was für den Erfolg der Veranstaltung spricht. Die Messe in der Stadthalle Hofheim ist eher klein, aber sehr fein mit interessanten Ausstellern und viel Platz für gute Gespräche. Die Stände der Tabacco Days sind dabei in einem getrennten Raum untergebracht, damit der Rauch nicht beim Nosen stört. Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein.
Falls es Euch auch so geht möchte ich Euch als Entschädigung auf den frisch renovierten Highland Herold hinweisen, der sich vom einfachen Newsletter zu einem kleinen Magazin entwickelt hat. Auf der Messe und im Laden kann man ihn in gedruckter Form mitnehmen, zum Rest des Whiskyvolkes kommt er im PDF-Format per E‑Mail oder als Download auf der neuen Website. Die aktuelle Messeausgabe 2010 umfasst immerhin 20 Seiten und gibt allen Daheimgebliebenen einen guten Überblick über die Messe. Layout und Inhalt liegen seit kurzem in den professionellen Händen eines eigenen Redakteurs, und das merkt man auch!
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
Thorsten Herold und sein Whisky-Shop MacMalt Whisky Home in Hofheim sind in der Szene keine Unbekannten, schon gar nicht im Rhein-Main-Gebiet, und das nicht erst seitdem er die Whisky & Tabacco Days aka Celtic Weekend organisiert. Nachdem diese erst nur alle zwei Jahre stattfanden wurde im letzten Jahr auf einen einjährigen Rhythmus umgestellt, was für den Erfolg der Veranstaltung spricht. Die Messe in der Stadthalle Hofheim ist eher klein, aber sehr fein mit interessanten Ausstellern und viel Platz für gute Gespräche. Die Stände der Tabacco Days sind dabei in einem getrennten Raum untergebracht, damit der Rauch nicht beim Nosen stört. Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein.
Falls es Euch auch so geht möchte ich Euch als Entschädigung auf den frisch renovierten Highland Herold hinweisen, der sich vom einfachen Newsletter zu einem kleinen Magazin entwickelt hat. Auf der Messe und im Laden kann man ihn in gedruckter Form mitnehmen, zum Rest des Whiskyvolkes kommt er im PDF-Format per E‑Mail oder als Download auf der neuen Website. Die aktuelle Messeausgabe 2010 umfasst immerhin 20 Seiten und gibt allen Daheimgebliebenen einen guten Überblick über die Messe. Layout und Inhalt liegen seit kurzem in den professionellen Händen eines eigenen Redakteurs, und das merkt man auch!