Media

The Highland Herold No.10 – März 2012

Und wieder mal gibt es eine neue Ausgabe des Highland Herold, Netzmagazin für Whisk(e)y und kultivierten Genuss. Herausgeber ist der Händler MacMalt Whisky Home aus Hofheim am Taunus. Er ist auch Organisator der Whisky & Tobacco Days am 27.+28. Oktober 2012.

Aus dem Inhalt:

MacMalt: Im Frühjahr was Neues
Ab Anfang April gibt es zwei neue MacMalt-Abfüllungen. Details stehen noch nicht ganz fest, sicher ist aber, dass die Brotherhood of Malt oder die Fellowship of Malt (oder beide) bald Neuzugänge bekommen.

C&S Dram: Hat schon was Neues
„Der frühe Vogel fängt den Wurm“, hat sich da wohl der Andrea Caminneci gedacht und so eröffnet er die Saison mit fünf leckeren Neuheiten! Zu jeder gibt es eine kurze Verkostungsnotiz.

Flaschenfund
60 Flaschen von verschiedenen Abfüllern sind in unserem Lager irgendwie eine Zeit lang übersehen worden.

MacMalt Culinarium
Steinbutt mit Gewürzbutter auf Sahnekartoffeln mit Babyspinat von Marina Gnerig

The Highland Herold No.10 – März 2012 als PDF herunterladen

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up