Media

The Highland Herold No.10 – März 2012

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Und wie­der mal gibt es eine neue Aus­ga­be des High­land Herold, Netz­ma­ga­zin für Whisk(e)y und kul­ti­vier­ten Genuss. Her­aus­ge­ber ist der Händ­ler MacMalt Whis­ky Home aus Hof­heim am Tau­nus. Er ist auch Orga­ni­sa­tor der Whis­ky & Tob­ac­co Days am 27.+28. Okto­ber 2012.

Aus dem Inhalt:

MacMalt: Im Früh­jahr was Neues
Ab Anfang April gibt es zwei neue MacMalt-Abfül­lun­gen. Details ste­hen noch nicht ganz fest, sicher ist aber, dass die Bro­ther­hood of Malt oder die Fel­low­ship of Malt (oder bei­de) bald Neu­zu­gän­ge bekommen.

C&S Dram: Hat schon was Neues
„Der frü­he Vogel fängt den Wurm“, hat sich da wohl der Andrea Camin­ne­ci gedacht und so eröff­net er die Sai­son mit fünf lecke­ren Neu­hei­ten! Zu jeder gibt es eine kur­ze Verkostungsnotiz.

Fla­schen­fund
60 Fla­schen von ver­schie­de­nen Abfül­lern sind in unse­rem Lager irgend­wie eine Zeit lang über­se­hen worden.

MacMalt Culi­na­ri­um
Stein­butt mit Gewürz­but­ter auf Sah­ne­kar­tof­feln mit Baby­spi­nat von Mari­na Gnerig

The High­land Herold No.10 – März 2012 als PDF herunterladen


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.