Media

The Highland Herold No.10 – März 2012

Und wie­der mal gibt es eine neue Aus­ga­be des High­land Herold, Netz­ma­ga­zin für Whisk(e)y und kul­ti­vier­ten Genuss. Her­aus­ge­ber ist der Händ­ler Mac­Malt Whis­ky Home aus Hof­heim am Tau­nus. Er ist auch Orga­ni­sa­tor der Whis­ky & Tob­ac­co Days am 27.+28. Okto­ber 2012.

Aus dem Inhalt:

Mac­Malt: Im Früh­jahr was Neues
Ab Anfang April gibt es zwei neue Mac­Malt-Abfül­lun­gen. Details ste­hen noch nicht ganz fest, sicher ist aber, dass die Brot­her­hood of Malt oder die Fel­low­ship of Malt (oder bei­de) bald Neu­zu­gän­ge bekommen.

C&S Dram: Hat schon was Neues
„Der frü­he Vogel fängt den Wurm“, hat sich da wohl der Andrea Caminne­ci gedacht und so eröff­net er die Sai­son mit fünf lecke­ren Neu­hei­ten! Zu jeder gibt es eine kur­ze Verkostungsnotiz.

Fla­schen­fund
60 Fla­schen von ver­schie­de­nen Abfül­lern sind in unse­rem Lager irgend­wie eine Zeit lang über­se­hen worden.

Mac­Malt Culinarium
Stein­butt mit Gewürz­but­ter auf Sah­ne­kar­tof­feln mit Baby­spi­nat von Mari­na Gnerig

The High­land Herold No.10 – März 2012 als PDF herunterladen

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.