Media

The Highland Herold No.11 – April 2012

Und wieder mal gibt es eine neue Ausgabe des Highland Herold, Netzmagazin für Whisk(e)y und kultivierten Genuss. Herausgeber ist der Händler MacMalt Whisky Home aus Hofheim am Taunus. Er ist auch Organisator der Whisky & Tobacco Days am 27.+28. Oktober 2012.

Aus dem Inhalt:

MacMalt-Clans bei den Mainland Games 2012
Nach erster Vorplanung werden in diesem Jahr gleich zwei Clans unter dem Banner von MacMalt bei den Mainland Games mitmischen.

Eigenabfüllungen
Zwei neue MacMalt-Abfüllungen ergänzen die Brotherhood of Malt und die Fellowship of Malt.

Chieftain’s Choice
Wir listen die neuen Bottlings aus der Chieftain’s-Serie für Sie auf.

C&S Dram Collection
Die Dram Collection wird vor der Whisky Fair um vier neue Whiskys bereichert.

Alambic Classique
Neue Bottlings und eine exklusive und nur dort erhältliche Abfüllung anlässlich der Whisky Fair. Neu und speziell im Sortiment von Alambic Classique: Gin, der in Port Ellen Fässern nachgelagert wurde.

The Highland Herold No.11 – April 2012 als PDF herunterladen.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up