Media

The Highland Herold No.11 – April 2012

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Und wie­der mal gibt es eine neue Aus­ga­be des High­land Herold, Netz­ma­ga­zin für Whisk(e)y und kul­ti­vier­ten Genuss. Her­aus­ge­ber ist der Händ­ler MacMalt Whis­ky Home aus Hof­heim am Tau­nus. Er ist auch Orga­ni­sa­tor der Whis­ky & Tob­ac­co Days am 27.+28. Okto­ber 2012.

Aus dem Inhalt:

MacMalt-Clans bei den Main­land Games 2012
Nach ers­ter Vor­pla­nung wer­den in die­sem Jahr gleich zwei Clans unter dem Ban­ner von MacMalt bei den Main­land Games mitmischen.

Eigen­ab­fül­lun­gen
Zwei neue MacMalt-Abfül­lun­gen ergän­zen die Bro­ther­hood of Malt und die Fel­low­ship of Malt.

Chieftain’s Choice
Wir lis­ten die neu­en Bott­lings aus der Chieftain’s‑Serie für Sie auf.

C&S Dram Collection
Die Dram Collec­tion wird vor der Whis­ky Fair um vier neue Whis­kys bereichert.

Alam­bic Classique
Neue Bott­lings und eine exklu­si­ve und nur dort erhält­li­che Abfül­lung anläss­lich der Whis­ky Fair. Neu und spe­zi­ell im Sor­ti­ment von Alam­bic Clas­si­que: Gin, der in Port Ellen Fäs­sern nach­ge­la­gert wurde.

The High­land Herold No.11 – April 2012 als PDF herunterladen.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.