Events News

The Highland Herold No. 16 – März 2013

The Highland Herold No.16 - März 2013
The Highland Herold No.16 - März 2013

Wie­der mal gibt es eine neue Aus­ga­be des High­land Herold, Netz­ma­ga­zin für Whisk(e)y und kul­ti­vier­ten Genuss. Her­aus­ge­ber ist Thors­ten Herold, Orga­ni­sa­tor der Whis­ky & Tob­ac­co Days, die am 26. und 27. Okto­ber 2013 in der Stadt­hal­le Hof­heim stattfinden.

Aus dem Inhalt:

Mac­Malt füllt ab
Die Fel­low­ship of Malt erhält wie­der Zuwachs.

True Malt Eröff­nung
Ein kur­zer Bericht zur Eröff­nung des neu­en Laden­ge­schäfts und eine Ver­kos­tungs­no­tiz von Alex­an­der Grü­nig zum neu­en C&S Seni­or Bottling.

C&S Dram
Neue Abfül­lun­gen mit Ver­kos­tungs­no­ti­zen von Thors­ten Herold.

Chieftain’s
Scotch Whis­ky in deut­schen Fäs­sern nachgelagert.

Alam­bic Clas­si­que
Zehn neue Abfül­lun­gen wer­den 2013 das Sor­ti­ment von Alam­bic erweitern.

The High­land Herold No.16 – März 2013 als PDF herunterladen.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.