Deals

Nachschlag zum Cöpenicker Whisky-Herbst

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Wer den Cöpe­ni­cker Whis­ky-Herbst ver­passt hat, für den hat im whiskyforum.net der whis­ky­kanz­ler aka Wer­ner Hertwig von World Wide Whis­ky fol­gen­de Angebote:

High­land Park 1989 46% Cöpe­nick Abfül­lung bri­ti­sche Bot­schaft für 50 EUR
Glen­far­clas 1994 57,6% Cöpe­nick Abfül­lung Sher­ry­fass für 50 EUR
Ard­beg very young 58,3% für 50 EUR

Bil­li­ger wird’s im Drei­er­pack: 140 EUR zzgl. Versand


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.