Tastings

Online-Tasting


Nach­dem ich vor kur­zem die Sei­te über Sam­ples online gestellt habe, wer­de ich hier ab sofort auch die Ter­mi­ne von Online-Tas­tings wei­ter­ge­ben. Sie stel­len eine gute Mög­lich­keit dar, güns­tig Schnäp­se zu pro­bie­ren, die man sich sonst auf Grund des Prei­ses nie kau­fen würde.

Den Anfang macht ein Tas­ting von whisky-land.de, das im whiskyforum.net ange­bo­ten wird. Die Auf­lis­tung spa­re ich mir hier, dafür gleich der Link zur Ankündigung:

Chi­vas Regal Limi­ted Edition


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.