Sonstiges

Das Schnäpp(s)chen-Blog ist tot – es lebe das WHISKYFANBLOG!

Das Internet ändert sich rasend schnell und mit ihm die technischen Möglichkeiten. Nachdem das Schnäpp(s)chen-Blog nun immerhin seit fast 3 Jahren (erster Beitrag vom 30. März 2003) besteht, wird es Zeit für ein Update.

Ich habe das Ganze auf Basis von WordPress neu aufgesetzt, die alten Beiträge importiert und das Konzept erweitert: Zukünftig gibt es nicht nur Schnäpp(s)chen, sondern auch Updates meiner Seiten, neue Links, Terminhinweise, Nachrichten und alles, was so laufend anfällt. Ein “echtes” Blog eben 😉

Die neue URL lautet, wie könnte es anders sein:
www.whiskyfanblog.de

Den neuen RSS-Feed findet Ihr unter:
www.whiskyfanblog.de/feed

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up