News

Vom Kaminzimmer in den Nachtclub

Dia­geo ist einer der größ­ten Spi­ri­tuo­sen­kon­zer­ne der Welt. Mit „John­nie Wal­ker“ und „J&B“ bele­gen sei­ne Top-Mar­ken die Plät­ze eins und zwei in der Welt­rang­lis­te für Scotch Whis­ky. Doch das Unter­neh­men hat ein Pro­blem: Die Jugend trinkt lie­ber etwas ande­res. Nun will Dia­geo den Whis­ky aus der Alt­her­ren­ecke holen.

Quel­le: HANDELSBLATT, Sams­tag, 04. März 2006, 19:38 Uhr

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.