Tastings

Tasting das 13.


Das Highlight: Bowmore Shiplabel aus den 60ernNein, kein neu­er Film mit Fred­die Krü­ger, son­dern ein wei­te­res Tas­ting des Regens­bur­ger Whis­ky-Clubs am 10. Juni. Es lohnt sich nicht nur wegen des lecke­ren Line-ups, son­dern auch weil ich dabei sein wer­de. Regens­burg ist immer eine Rei­se wert und wenn man die auch noch mit sei­nem Hob­by ver­küp­fen kann, dann macht es um so mehr Spaß.

Alle Infos zu den Schnäp­sen, dem Ver­an­stal­tungs­ort und den Kos­ten fin­det Ihr in der wie immer auf­wän­dig gestal­te­ten Ein­la­dung (PDF, ca. 140k).


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.