Sonstiges

Jack Daniel’s Smoking Chips

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Produktbild: promondo.deNicht wirk­lich Sin­gle Malt und schon gar nicht Scotch, aber immer­hin hat es mit Whis­key zu tun: Räu­cher­holz von Jack Daniel’s aus ori­gi­nal Fass­dau­ben gehäckselt.

Gefun­den bei PROMONDO.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Jack Daniel’s Smoking Chips

  1. Hal­lo,
    ich dach­te die alten Fässer gehen an Glen­mo­ran­gie und nicht in den Häcksler…
    Gruß, Michael

  2. Hal­lo,
    ich dach­te die alten Fässer gehen an Glen­mo­ran­gie und nicht in den Häcksler…
    Gruß, Michael

Kommentare sind geschlossen.