Links Sonstiges

Jack Daniel’s Smoking Chips


Produktbild: promondo.deNicht wirklich Single Malt und schon gar nicht Scotch, aber immerhin hat es mit Whiskey zu tun: Räucherholz von Jack Daniel’s aus original Fassdauben gehäckselt.

Gefunden bei PROMONDO.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Jack Daniel’s Smoking Chips

  1. Hallo,
    ich dachte die alten Fässer gehen an Glenmorangie und nicht in den Häcksler…
    Gruß, Michael

  2. Hallo,
    ich dachte die alten Fässer gehen an Glenmorangie und nicht in den Häcksler…
    Gruß, Michael

Kommentare sind geschlossen.

Scroll Up