Sonstiges

Neu bei den Marmeladenmachern – Whisky Collection

Whisky Marmeladen by franz (c) marmeladenmacher.deMar­me­la­de mit Whis­ky ist prin­zi­pi­ell nichts Neu­es und im gut sor­tier­ten Fach­han­del oder Online­shop durch­aus leicht erhält­lich. Aber Apri­ko­se mit Edra­dour? Erd­bee­re mit Talis­ker? Him­bee­re mit Lag­avu­lin? Oder gar Hei­del­bee­re mit Laphro­aig? Hier weiß ganz offen­sicht­lich jemand, dass es nicht ein­fach nur auf den Schnaps in der Frucht ankommt, son­dern auf die Har­mo­nie der Geschmä­cker. Die wun­der­schö­ne Auf­ma­chung mit Desi­gne­ti­kett und Falt­schach­tel läßt dann auch die etwas erhöh­ten Prei­se ver­schmer­zen. Das Gan­ze gibt es in 10 ver­schie­de­nen Sor­ten zu 150 oder 350g und wirk­lich nur bei marmeladenmacher.de!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.