Media News

Coming September 29th: Singlemalt.tv

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Screenshot singlemalt.tvMit­te August hat­te ich über den Kurz­film Spi­rit of Scot­land berich­tet, den man als Vor­ge­schmack auf eine Rei­he von Bei­trä­gen mit Charles MacLean als Host her­un­ter­la­den konn­te. Seit kur­zem ist nun auch klar, wor­auf das hin­aus­lau­fen soll: Am 29. Sep­tem­ber star­tet Singlemalt.tv, ein Inter­net (Pay-)TV Chan­nel exklu­siv über unser aller Lieb­lings­the­ma. Auf der neu­en Web­site gibt es zwei Trai­ler zu sehen sowie alle Infos zur not­wen­di­gen Mit­glied­schaft. Bis zum 30. Dezem­ber gibt es die­se zum Vor­zugs­preis von $24.95 pro Jahr (danach $49.95).


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.