Events

Messetermine 2007


Die Ter­mi­ne der wich­tigs­ten Mes­sen für 2007 ste­hen fest. Einen Über­blick fin­det Ihr wie immer auf der WHISKYFANPAGE unter Mes­se­ter­mi­ne. Beson­ders der Novem­ber wird die­ses Jahr hart …

Los geht es im März mit dem neu­en Inter­Whis­ky Fes­ti­val Mün­chen im Ara­bel­la She­ra­ton Grand Hotel als Ersatz für das lei­der nicht mehr statt­fin­den­de Whis­ky Fes­ti­val auf der Pra­ter­in­sel. Eben­falls im März fin­den die Cel­tic Days in Hude (zwi­schen Olden­burg und Bre­men) statt mit einer Woche vol­ler Ver­an­stal­tun­gen rund um die kel­ti­sche Kul­tur in Schott­land und Irland.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.