Deals Lifestyle

Neu: Englische und schottische Lebensmittel bei Bright Britain / SUMMER SALE mit bis zu 40% Preisnachlass

Der an sich schon sehr schö­ne und gut sor­tier­te Online-Shop Bright Bri­tain ist um eine wei­te­re Attrak­ti­on rei­cher gewor­ten. In der neu­en Rubrik „Essen, Trin­ken, Genie­ßen“ fin­det sich alles, was das Herz des Whis­ky- und Schott­land-Fans begehrt.

Ein klei­ner Aus­zug: Wal­kers Short­bread, Wal­kers Salt & Vin­egar Crisps, Grant’s Lamb Hag­gis, Gar­di­ners Edra­dour Malt Whis­ky Fudge oder Glen­fa­clas Malt Whis­ky Fudge, Elsen­ham Oran­gen-Mar­me­la­de mit Glen­fid­dich, Strong­bow Cider oder Magners Cider und vie­les, vie­les mehr.

Für Erst­be­stel­ler gibt es außer­dem 5 € Rabatt auf den ers­ten Ein­kauf ab einem Min­dest­be­stell­wert von 25 €. Gebt dazu ein­fach im Waren­korb den Gut­schein­code 24051967 ein.

Kaum habe ich die Mel­dung ver­fasst, schon kün­digt ein neu­er News­let­ter den SUMMER SALE mit bis zu 40% Preis­nach­lass an. Zu den über 100 redu­zier­ten Pro­duk­ten kommt Ihr über das Ban­ner auf der Start­sei­te von Bright Britain.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.