Events

Die Messen fallen: Willkommen zum heißen Whisky-Herbst!

Im Sep­tem­ber star­tet tra­di­tio­nell der hei­ße Whis­ky-Herbst und zieht sich bis in den Novem­ber. Hier die anste­hen­den Ter­mi­ne für den nächs­ten Monat:

04.09.2009–06.09.2009 – 10. Cöpe­ni­cker Whis­ky-Herbst in Berlin
Nach­dem es in der Alt­stadt von Köpe­nick im Innen­hof des Rat­hau­ses zu eng wur­de, fin­det die Ver­an­stal­tung wie bereits im letz­ten Jahr wie­der in der Frei­heit 15 statt.
www.whisky-herbst.de

19.09.2009–20.09.2009 – Inter­na­tio­na­le High­land Games Machern 2009
Das größ­te High­land-Games-Event in Deutsch­land. An zwei Tagen atem­be­rau­ben­de Shows, Wett­kämp­fe und ein gro­ßes Veranstaltungsprogramm.
www.schlossmachern.de

26.09.2009–27.09.2009 – 1. Whis­ky­mes­se Rüsselsheim
In dem Gewöl­be­kel­ler der his­to­ri­schen Rüs­sels­hei­mer Fes­tungs­an­la­ge. Die Web­site wird lau­fend aktualisiert.
www.whiskymesse-ruesselsheim.de

Alle wei­te­ren Ter­mi­ne fin­det Ihr immer aktu­ell unter www.whiskymessen.de und natür­lich zu gege­be­ner Zeit auch hier im Blog.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.