Deals

Scotch und Bourbon: Whisky bei ALDI SÜD ab 5.12.

Ihr sucht noch was, um den Weih­nachts­bra­ten ein­zu­le­gen, eine Soße zu ver­fei­nern oder Weih­nachts­plätz­chen für Erwach­se­ne zu backen?

ALDI Süd hat ab heu­te, Mon­tag den 05.12.2011, den Strai­ght Bour­bon Whis­key CLARKE’S 1866 mit 40% für 6,79 € sowie den Old Scotch Whis­ky OLD KEEPER® mit 40% für 6,99 € im Angebot:

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “Scotch und Bourbon: Whisky bei ALDI SÜD ab 5.12.

  1. Und am Mon­tag gibt es den 18j. Black­stone aus Schott­land für 18 â‚¬.
    Was da wohl wie­der zusam­men geschüt­tet wor­den ist?

  2. Bei dem Preis wohl nicht die bes­ten Fässer, von wel­cher Destil­le­rie auch immer. Denn es steht ja Sin­gle Malt drauf, also darf er nur von einer sein.

Kommentare sind geschlossen.