Lifestyle

Ab 26. Juli: Britische Spezialitäten von Hatherwood bei LIDL

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Ab dem mor­gi­gen Don­ners­tag, dem 26.07.2012, gibt es wie jeden Som­mer bri­ti­sche Spe­zia­li­tä­ten von Hather­wood beim Dis­coun­ter LIDL (auf der Ziel­sei­te des Links nach unten scrollen!).

Die­ses Mal gibt es wie­der das vol­le Sor­ti­ment: Kar­tof­fel­chips, Fish & Chips, Baked Beans, Worces­ter Sau­ce, Ched­dar, Mar­me­la­de, Short­bread, Pfef­fer­minz­tä­fel­chen, Luxu­ry Short­ca­kes, Bri­tish Tea.

Neu ist das „Joghurt Bri­tish Style“ (sic!) in den Sor­ten Bit­ter-Oran­ge, Pfef­fer­minz-Scho­ko, Typ Cran­ber­ry-Him­beer­ku­chen oder Typ Lemon Pie. Dazu gibt es nun auch Cider, Gordon’s Lon­don­Dry Gin, Queen Mar­got Blen­ded Scotch Whis­ky und Baleys Ori­gi­nal Irish Cream. Was da wohl die Iren dazu sagen würden …

Bereits seit Mon­tag und noch bis Sams­tag gibt es auch beim Scheck-In Cen­ter „Best of Bri­tain“ mit diver­sen güns­ti­ge­ren Mar­ken­pro­duk­ten, dar­un­ter neben Jamie Oli­ver Bal­sa­mi­co und Gewür­zen sowie Chips von Tyrells und Kett­le auch Guin­ness Drau­ght in Dosen und Kil­ken­ny in Fla­schen sowie für den Whis­ky­fan Laphro­aig 10 Jah­re für 28,99 € und Glen­mo­ran­gie Ori­gi­nal für 27,99 €.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

1 Kommentar zu “Ab 26. Juli: Britische Spezialitäten von Hatherwood bei LIDL

  1. Die Chip-Sor­te „Vine­gar“ ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Vine­gar-Crisps ken­ne ich ja von der Insel.  Aber von die­sen Chips war ich lei­der etwas enttäuscht. Dafür sind die Fish&Chips eine coo­le Erfindung.

Kommentare sind geschlossen.