Lifestyle

Ab Morgen bei Lidl: Britische Vielfalt von HATHERWOOD

Hatherwood bei Lidl

Es ist mal wie­der so weit – ab Don­ners­tag den 18. April hat der Dis­coun­ter Lidl die eng­li­schen Spe­zia­li­tä­ten sei­ner Eigen­mar­ke HATHERWOOD im Pro­gramm.

Hatherwood bei Lidl

Neben dem Klas­si­ker Fish & Chips oder den Kabel­jau­fi­lets ein­zeln gibt es natür­lich auch wie­der die Hand Coo­ked Chips in ver­schie­de­nen Geschmacks­rich­tun­gen (die übri­gens wirk­lich nicht schlecht sind). Dazu aller­lei Süßes wie Short­bread, But­ter­kek­se, Fudge, Pfef­fer­minz­ku­geln und eine Lakritz­mi­schung. Ergänzt wird das Sor­ti­ment durch Ched­dar, Baked Beans, bri­ti­schen Joghurt (sic!), eng­li­sche Mar­me­la­de und Worces­ter Sau­ce sowie TEACHER’S Blen­ded Scotch Whis­ky und Cider.

Das kom­plet­te Sor­ti­ment: Bri­ti­sche Viel­falt ab 18.04.2013 bei Lidl

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.