Tastings

Whisky-Tasting mit dem Weinhaus Alt-Hockenheim am 15. November 2013

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Am 15. Novem­ber 2013 freue ich mich wie­der ein­mal auf eine neue Aufgabe:

Gewölbekeller Güldener EngelDas Wein­haus Alt-Hocken­heim ver­an­stal­tet ein Whis­ky-Tas­ting mit 6 Abfül­lun­gen aus dem Import von Kam­mer-Kirsch. Das Tas­ting fin­det statt im Gewöl­be­kel­ler des Wirts­haus Gül­de­ner Engel, nur ein paar Meter die Stra­ße hinunter.

Nach der­zei­ti­gem Stand gibt es einen Glen Moray 10 Jah­re Char­don­nay, Arran 14 Jah­re, Glen­dro­nach 15 Jah­re, Ben­Riach 16 Jah­re, Arran Mach­rie Moor sowie einen Über­ra­schungs­dram zum Schluss. Dazwi­schen natür­lich auch was zu Essen und zu den Whis­kys jede Men­ge Infos von mir 🙂

Bis zu 30 Plät­ze wer­den ver­ge­ben. Den aktu­el­len Füll­stand und den Preis erfra­gen Sie bit­te direkt beim Wein­haus Alt-Hocken­heim.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.