News

Kyrö ernennt Micha Fritzen zum neuen Brand Ambassador für den deutschsprachigen Raum

KYRÖ's neuer BA_Micha Fritzen_01
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Die fin­ni­sche Destil­le­rie Kyrö freut sich, Micha Frit­zen als neu­en Brand Ambassa­dor für den deutsch­spra­chi­gen Raum vor­stel­len zu dür­fen. Ab sofort über­nimmt Micha die­se Rol­le in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz.

kyroes-neuer-ba_micha-fritzen_01-250x375 Kyrö ernennt Micha Fritzen zum neuen Brand Ambassador für den deutschsprachigen Raum

Mit über zehn Jah­ren Erfah­rung als Bar­ten­der und Bar­ma­na­ger in renom­mier­ten Hotel­ket­ten, dar­un­ter Hil­ton, Melia und Roo­mers, hat sich Micha Frit­zen einen exzel­len­ten Ruf in der deut­schen Bar-Com­mu­ni­ty erar­bei­tet. Sei­ne Exper­ti­se und Lei­den­schaft für hoch­wer­ti­ge Spi­ri­tuo­sen machen ihn zur idea­len Beset­zung für die­se Rolle.

„Wir freu­en uns sehr, Micha als unse­ren neu­en Brand Ambassa­dor will­kom­men zu hei­ßen“, sagt Domi­nic Bue­cker, Glo­bal Sales Mana­ger. „Sei­ne umfas­sen­de Erfah­rung und sein Enga­ge­ment in der Bar-Sze­ne sind für uns von unschätz­ba­rem Wert. Wir sind über­zeugt, dass Micha eine zen­tra­le Rol­le bei der Ver­brei­tung und För­de­rung unse­rer Pro­duk­te im deutsch­spra­chi­gen Raum spie­len wird.“

Micha Frit­zen, ein lang­jäh­ri­ger Freund der Mar­ke Kyrö, hat sei­ne neue Posi­ti­on am 1. Juni ange­tre­ten. In die­ser Funk­ti­on wird er die Kyrö Com­mu­ni­ty aktiv unter­stüt­zen und Gas­tro­no­mie sowie Ein­zel­han­del durch Mas­ter­clas­ses, Tastings und Events beglei­ten. Sein Ziel ist es, die ein­zig­ar­ti­ge Geschich­te und die hohe Qua­li­tät der Kyrö-Pro­duk­te einem grö­ße­ren Publi­kum näher­zu­brin­gen und das Bewusst­sein für fin­ni­sche Spi­ri­tuo­sen zu stärken.

kyro-whisky-core-range Kyrö ernennt Micha Fritzen zum neuen Brand Ambassador für den deutschsprachigen Raum

Beson­ders stolz ist Kyrö auf die im Früh­ling 2024 neu erschie­ne­ne 700-ml Core Ran­ge, die Whis­ky-Lieb­ha­bern vier ein­zig­ar­ti­ge Sor­ten bie­tet. Der Kyrö Malt, mit dem alles begann, ver­führt mit sei­ner klas­si­schen Ele­ganz. Der Kyrö Wood Smo­ke, über Erlen­holz geräu­chert, bringt eine rau­chi­ge Note ins Spiel. Neu dabei ist der süß-nussi­ge Kyrö Malt Olo­ro­so, der die Sin­ne mit sei­ner rei­chen Kom­ple­xi­tät ver­wöhnt. Eben­falls neu ist der tor­fi­ge Kyrö Peat Smo­ke, der mit sei­ner inten­si­ven Tie­fe begeistert.

Jede die­ser Sor­ten wird aus 100% gemälz­tem fin­ni­schen Rog­gen her­ge­stellt und spie­gelt die authen­ti­sche fin­ni­sche Kul­tur durch ihre ein­zig­ar­ti­gen Zuta­ten und Destil­la­ti­ons­me­tho­den wider. Ob pur, auf Eis oder in Cock­tails – die­ses Kern­sor­ti­ment bie­tet für jeden Whis­ky-Geschmack etwas Besonderes.

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “Kyrö ernennt Micha Fritzen zum neuen Brand Ambassador für den deutschsprachigen Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert