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Strategische Kooperation: Pernod Ricard Deutschland und Spiritory bündeln Kräfte im Direct-to-Consumer-Geschäft

Die Gründer von Spiritory Jan Hofmayer, Janis Wilzcura und Tilo Surin
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
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Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

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Nach dem Beginn ihrer Zusam­men­ar­beit im Juni haben Per­nod Ricard Deutsch­land, eines der welt­weit füh­ren­den Spi­ri­tuo­sen­un­ter­neh­men, und Spi­ri­to­ry, Euro­pas am schnells­ten wach­sen­der Spi­ri­tuo­sen­markt­platz, eine stra­te­gi­sche Part­ner­schaft geschlos­sen, um sich auf das Direct-to-Con­su­mer-Modell für den Ver­trieb von Pre­mi­um-Whis­ky zu kon­zen­trie­ren. Im Mit­tel­punkt der Koope­ra­ti­on steht das gemein­sa­me Ziel, exklu­si­ve Erleb­nis­se zu schaf­fen und die Pre­mi­um-Whis­ky-Mar­ken von Per­nod Ricard wie Chi­vas Regal, The Glen­li­vet, Red­bre­ast und Mid­le­ton über Spi­ri­to­ry zu vermarkten.

Gemeinsame Vision für digitales Wachstum

Spi­ri­to­rys Direct-to-Con­su­mer-Modell eröff­net Spi­ri­tuo­sen­mar­ken einen effi­zi­en­ten Zugang zu ihren Ziel­grup­pen und ermög­licht den digi­ta­len Auf­bau, nach­hal­ti­ger Kun­den­be­zie­hun­gen. Durch die Part­ner­schaft bün­deln bei­de Unter­neh­men ihre jewei­li­gen Kom­pe­ten­zen, um die wach­sen­de Nach­fra­ge nach hoch­wer­ti­gen Spi­ri­tuo­sen im Online-Bereich aktiv mitzugestalten.

Innovationstreiber aus Deutschland

Spi­ri­to­ry trägt mit sei­nem inno­va­ti­ven Markt­platz­mo­dell und einer enga­gier­ten Com­mu­ni­ty von tau­sen­den Spi­ri­tuo­sen­lieb­ha­bern maß­geb­lich zur Part­ner­schaft bei. 

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„Die­se Part­ner­schaft ermög­licht es uns, die Whis­ky-Mar­ken von Per­nod Ricard in einem völ­lig neu­en Kon­text zu prä­sen­tie­ren, und die Art und Wei­se, wie Spi­ri­tuo­sen online erlebt wer­den, neu zu gestal­ten.“, sagt Janis Wilc­zu­ra, CEO und Mit­grün­der von Spiritory.

Die globale Stärke von Pernod Ricard

Per­nod Ricard Deutsch­land stärkt die Alli­anz mit einem her­aus­ra­gen­den Mar­ken­port­fo­lio und umfas­sen­der Exper­ti­se in Logis­tik, Bran­ding und Mar­ken­po­si­tio­nie­rung. In Ver­bin­dung mit Spi­ri­to­rys digi­ta­ler Kom­pe­tenz ent­steht so eine Part­ner­schaft, die Mar­ken­stär­ke und Kon­su­men­ten­nä­he auf höchs­tem Niveau vereint.

Strategische Wirkung

Die Zusam­men­ar­beit schafft für bei­de Sei­ten nach­hal­ti­gen stra­te­gi­schen Mehr­wert: Spi­ri­to­ry gewinnt durch die Part­ner­schaft mit einem welt­weit füh­ren­den Pre­mi­um-Spi­ri­tuo­sen­un­ter­neh­men einen Star­ken Part­ner an Ihrer Sei­te sowie Rücken­wind für die Wei­ter­ent­wick­lung des Direct-to-Con­su­mer-Modells. Per­nod Ricard Deutsch­land wie­der­um erhält die Mög­lich­keit, eine dyna­misch wach­sen­de digi­ta­le Ziel­grup­pe von Samm­lern und Genie­ßer direkt anzu­spre­chen und die Mar­ken­prä­senz in einem moder­nen digi­ta­len Umfeld gezielt auszubauen.

(Pres­se­mit­tei­lung)

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