Lifestyle

Schokolade mit Whisky: Tiroler Edle Whisky Edition

Tiroler Edle mit Arran Single Malt (c) whiskyworld.deSchokolade zum Whisky zu essen (oder Whisky zur Schokolade zu trinken) ist ja schwer in Mode und im übrigen auch geschmacklich in beiderlei Richtung sehr zu empfehlen. Statt nun in mühsamen Versuchen herauszufinden, welche Schokolade zu welchem Whisky passt, kann man auch zu Schokolade greifen, die den Whisky gleich mitbringt – zum Beispiel die Tiroler Edle Whisky Edition.

Die Tafeln sehen toll aus, schmecken hervorragend und sind in diversen Geschmacksrichtungen erhältlich: Arran, Benrichach, Bruichladdich, Glenfarclas und Tomintoul, ergänzt durch die Sorte Whiskycreme.

Die Tafeln gibt es für jeweils 9,90 € bei whiskyworld.de. Einfach oben in der Suche „Tiroler Edle Whisky Edition“ eingeben!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up