Events

Whisky Weekend 2006 in Bremen


Form­er­ly known as Whis­ky Con­ven­ti­on – Neu­er Name und neu­er Ter­min, aber immer noch unter der Orga­ni­sa­ti­on von Klaus San­der. Das Whis­ky Wee­kend 2006 fin­det am 28. und 29. Okto­ber, jeweils ab 12 Uhr, im Gol­den Tulip Hotel in Bre­men statt. Nähe­re Infos auf der eben­falls neu­en Website:

www.whisky-weekend.de

PS. Die wich­tigs­ten Ter­mi­ne des Whis­ky-Herbs­tes 2006 fin­det Ihr natür­lich wie immer und immer so aktu­ell wie mög­lich auf mei­ner WHISKYFANPAGE 😉


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.