Sonstiges

British, Irish & Celtic Lifestyle


Nach län­ge­rer Zeit ist auch mal wie­der eine klei­ne Ergän­zung der WHISKYFANPAGE zu ver­mel­den: Die Sei­te „Zube­hör und Zigar­ren“ wur­de wegen all­ge­mei­nem Des­in­ter­es­se auf­ge­löst und eini­ge der Links in die neue Link-Rubrik „Life­style über­führt. Die­se wird zukünf­tig ein Pool für alle Online-Shops und Laden­ge­schäf­te, die sich auf dem wei­ten Feld der bri­ti­schen, iri­schen oder all­ge­mein kel­ti­schen Lebens­art tum­meln: Essen und Trin­ken, Klei­dung und Schmuck, Heim und Gar­ten, Drui­den-Devo­tio­na­li­en oder was auch immer … diver­se Anbie­ter aus ver­gan­ge­nen News­let­ter-Aus­ga­ben, Blog-Mel­dun­gen und mei­nem Geheim­ar­chiv wur­den bereits ergänzt. Wer sich ver­misst, der schrei­be mir eine E‑Mail.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.