Events

Highlandgames am Bodensee am 25. und 26.08.2007

Highlander (c) highlandgames-am-bodensee.deHigh­land Games in Deutsch­land haben Kon­junk­tur und schie­ßen alle paar Wochen wie Pil­ze aus dem Boden:

Zwei Tage vol­les Pro­gramm mit schot­ti­schem Fünf­kampf, mit­tel­al­ter­li­chem Schwert­kampf, Musik und Hand­werk in Allensbach/Kaltbrunn zwi­schen Radolf­zell und Kon­stanz. Wei­te­re Infos und Anfahrts­plan auf der Web­site der Veranstaltung.

Gefun­den unter: www.highlandgames-am-bodensee.de

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.