Travel

Neue Linksammlung Irland

Irlandkarte (c) Tourismus IrlandZur Abwechs­lung habe ich mal wie­der eine neue Sei­te für die WHISKYFANPAGE erstellt. Inspi­riert durch eine Fla­sche des sträf­lich unter­schätz­ten Bush­mills Three Wood gibt es nun auch eine Link­samm­lung zum The­ma Irland.

Beach­tet vor allem den Kas­ten mit den Tipps am Ende der Sei­te. Auf der Sei­te von Tou­ris­mus Irland könnt Ihr einen gan­zen Sta­pel von gut gemach­ten Bro­schü­ren mit Rei­se­zie­len, Unter­künf­ten etc. bestel­len und dazu gleich noch ein kur­zes Hör­buch auf den Spu­ren von Hein­rich Bölls Iri­schem Tage­buch. Das gan­ze prin­zi­pi­ell kos­ten­los, im sehr dicken Paket liegt dann ein Über­wei­sungs­vor­druck mit Bit­te um Ersatz der Ver­sand­kos­ten. Das ist es alle­mal wert!

Hin­weis: Die Whis­ky­fan­page wur­de 2021 abgeschaltet.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.