Deals

Bruichladdich Rocks und The Macallan Fine Oak 10yo zu gewinnen

Der Online-Shop whiskyundspirituosen.de hat der­zeit mal wie­der zwei Gewinn­spie­le lau­fen. Jeweils muss eine kur­ze Fra­ge beant­wor­tet wer­den, deren Auf­lö­sung man im Zwei­fels­fall im Shop fin­den kann:

Bruich­lad­dich Islay Whis­ky – Gewinnspiel
Zu gewin­nen ist eine Fla­sche Bruich­lad­dich Rocks

The Macal­lan Spey­si­de Whis­ky – Gewinnspiel
Zu gewin­nen ist eine Fla­sche The Macal­lan Fine Oak 10yo

Die Gewinn­spie­le lau­fen jeweils bis zum 28.02.2011.
Viel Erfolg!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.