Events

Laphroaig on Tour mit dem WhiskyKoch

John Campbell von Laphroaig
Join the The Scotch Malt Whisky Society

John Campbell von LaphroaigDestil­le­rie-Mana­ger John Camp­bell ist vom 10. bis 14. Sep­tem­ber 2013 unter­wegs in Deutsch­land. Mit im Gepäck: Jede Men­ge des tor­fi­gen Sin­gle Mal­ts sowie die neus­ten Sto­ries von Laphro­aig und der bekann­ten Islay-Destil­le­rie. Doch da Whis­ky­ge­nuss allei­ne oft nur die hal­be Freu­de ist, hat John einen ganz beson­de­ren Gast ein­ge­la­den – Whis­ky­koch Chris Pep­per. Die­ser sorgt für das kuli­na­ri­sche Wohl. Zu den Tour­sta­tio­nen gehö­ren Frank­furt (Darm­stadt), Mün­chen, Ham­burg und Berlin.

Die Tour-Daten im Überblick:

Diens­tag, 10. Sep­tem­ber: Jagd­hof­kel­ler, Darm­stadt (bei Frankfurt)
Mitt­woch, 11. Sep­tem­ber: Die Gol­de­ne Bar, München
Don­ners­tag, 12. Sep­tem­ber: Show­kü­che im Atlas, Hamburg

Lei­der sind für die jewei­li­gen Events nur begrenz­te Plät­ze ver­füg­bar und da die Tour den Friends of Laphro­aig in einem News­let­ter vor­ab ange­kün­digt wur­de, sind bereits alle Plät­ze belegt 🙁

Wer John Camp­bell trotz­dem mal live erle­ben möch­te kann dies auf dem Cöpe­ni­cker Whis­ky­herbst in Ber­lin am 13. & 14. Sep­tem­ber 2013 nachholen.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.